Wer bin ich?

Hallo! Schön, dass du dich für mein „veganes“ Blog interessierst.

“Ich bin ein Sozialist, der in der christlichen Tradition steht. Ich bin stolz auf diese Tradition. Ich sehe das Christentum als spezifischen Ausdruck der Hoffnungen und Träume der Menschheit.”

(Alfred Wilhem Rudolf Dutschke, * 7. März 1940 – † 24. Dezember 1979)

 

Ich heiße Ralf, bin Jahrgang 1968, Katzenliebhaber, Krimifan, liebe ehrliche, handgemachte Musik, interessiere mich für Politik, bin kirchlich und politisch engagiert und – na klar – ich bin Veganer und koche gerne.

Wenn du mehr von mir wissen willst, dann frag ruhig. Wenn du mehr über meine Motivation zu diesem Blog wissen möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Viel Spaß beim Lesen, Nachdenken, Nachkochen und, ausdrücklich, auch beim Diskutieren mit mir und anderen LeserInnen meines Blogs. Das soll hier keine One-Man-Show sein in der ich dich und andere mit meinen Artikeln bespaße, ich freue mich sehr über jede Art von Feedback und diskutiere gerne mit dir über deine Meinung!

Bis dann dann,

Ralf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s